Verdorbene Waren und beschädigte Güter können nun leicht ausfindig gemacht werden - mithilfe von NarrowBand IoT-Trackern.

Die 4smartlogistics gmbh, Spezialist für cloudbasierte End-to End-Tracking-Lösungen, setzt auf die t-matix IoT-Plattform und nutzt diese als Schnittstelle für ihre Kunden.

Teiglinge, Tomaten oder Tiefkühlware haben jeweils andere Anforderungen an Kühlung.

Dennoch fahren diese Lebensmittel mit demselben LKW sicher zur Filiale. Teure Kühllastwagen gehören der Vergangenheit an.......

 

Aktuell findet die Zertifizierung unseres Unternehmens nach EN ISO 9001:2015-09 statt.

Es ist uns wichtige unsere hohen Qualitätsstandards und Anforderungen welche wir selbstverständlich einhalten auch durch ein unabhängiges Prüfinstitut zu zertifizieren.

 

 

 

Digitale Kompetenzen als entscheidender Faktor für den wirtschaftlichen Erfolg.

 

 

 

 

Hier finden Sie aktuelle Hinweise und Informationen und notwendige Verhaltensrichtlinien in Bezug auf COVID-19.

Unsere digitalen Lösungen und Produkte tragen zudem dazu bei die Auswirkungen der Pandemie im Bereich der Logistikkette einzudämmen.